Donnerstag, 28. Januar 2010

Wieder da !!

Hey =)

Oh man ihr glaubt gar nicht wie happy ich bin, daß ich wieder auf meinen Blog komme *freu*
Seit knapp 1 1/2 Wochen habe ich einen fetten Virus auf meinem PC und das Vieh machte es mir unmöglich auch nur irgendeinen Service von Google zu nutzen.
So natürlich auch mein Blog *seufz*
Doch nun scheint es wieder zu funktionieren (dank eines kleinen Progrämmchens ;) ) und ich hoffe es bleibt so *smile*
Also solltet ihr eine Weile wieder nichts von mir lesen, dann wisst ihr warum ;)

So, und jetzt suche ich mal meine Stempelwerke zusammen, welche ich in dieser Zeit gemacht habe - hab ja euch ja ein bissi was zu zeigen *zwinker*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*