Montag, 1. November 2010

~* Halloween Set & Cutie Sunday #116*~

Hey =)

Bei Cutie Sunday ist diese Woche Thema:

Verpackungen

Das passte mir ziemlich gut in den Kram, da wir heute bei Freunden zum Halloween feiern waren und ich meiner Freundin ein Gastgeschenk mitbringen wollte.
So konnte ich wunderbar Cutie Sunday damit verbinden *smile*
So schaut das komplette Set aus:
Das Set besteht aus einem Kerzenständer, einer CD Hülle (hatte ich hier schon gezeigt), einer Buchhülle (Cutie Sunday) und 2 Naschitütchen.
Die Teile im Einzelnen ...
...der Kerzenständer
Papier: Stampin' up
Stempel: Basic Grey
Ink: Staz on, Distress, Chalks
Accessoires: Ribbons, Stanzfledermaus
sonstiges: Graupappe, Acrylfarbe, Firnis
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, Stampin' up


Close-up



Die Buchhülle schaut so aus:
Papier: Stampin' up
Stempel: Basic Grey
Ink: Staz on, Distress, Chalks
Accessoires: Ribbons, Stanzfledermaus, Schmucknadel, Eyelets, Silberkordel
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, Cuttlebug
sonstiges Werkzeug: ScorPal, Crop-A-Dile



Close-up




Und das Naschitütchen:
Papier: Stampin' up
Stempel: Basic Grey
Ink: Staz on, Distress, Chalks
Accessoires: Ribbons, Stanzfledermaus
sonstiges: Windradfolie
Stanzer|Prägen: EK Success, Stampin' up
sonstiges Werkzeug: ScorPal, Crop-A-Dile




Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Set geworden und die bBeschenkten haben sich sicherlich riesig gefreut.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz tolles Set! Die Farben sind wunderschön, das Layout ist spitze und die Umsetzung einfach klasse.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*