Montag, 27. Juni 2011

~*Taschenkalender*~

Hey =)

Ich gebe zu, ich bin total chaotisch.
Trotz 85.934 Notizbücher verschussel ich trotzdem noch den ein oder anderen Termin.
Also habe ich beschlossen, es sei doch sinnvoll sich so einen kleinen Taschenkalender zuzulegen.
Die Kalenderseiten habe ich mir selbst erstellt und ausgedruckt (man was bin ich froh, daß schon fast Juli ist *gg*)
Und so schaut er aus  -  mein Retter aus der Terminnot
Papier: Cardstock, Stampin' up
Stempel: Stampotique, Inkadinkado
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos (132,181,189,199,232) Caran d'Ache (099)
Accessoires: Ribbons, Brads, Buchecken
sonstiges: Graupappe, 3/4" Bindings, Planatol, Glimmer Patch
Stanzer|Prägen: Spellbinders
sonstiges Werkzeug: BIA

Close-up


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*