Freitag, 23. September 2011

~*GA #019*~

Hey =)

Heute gibts bei Gloomy Art ne Farbvorgabe:

Die Umsetzung dazu habe ich mit einem Motiv meiner Mekka Beute gewerkelt:
Papier: Stampin' up, Cardstock
Stempel: Lost coast designs
Ink: Staz on, Chalks, Distress
Coloration: Polychromos (181,199,232)
Accessoires: Brads, Beadcaps, Ribbons
sonstiges: 3D Pads
Stanzer|Prägen: Spellbinders, EK Success, Martha Stewart
sonstiges Werkzeug: ScorPal

Close-up



Kommentare:

  1. Ohhhhh Arwen....

    die ist ja sooo schön geworden!! Dieses Motiv wollte mein Mann auf dem Mekka haben! Er war zum ersten Mal mit und sagte VORHER zu mir. Ich werde bestimmt keinen Stempel kaufen. Gut gekauft habe ich den Stempel, aber er sagte zu mir Schatz komm mal mit ich hab da was gefunden *gg* Danke für diese schöne Inspiration!

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arwen!
    Ich hab mich gerade durch deinen Blog geklickt und ich bin begeistert. Es ist mal so was schönes Anderes. Nicht nur immer bunt und süß! Ganz toll! I like :D
    Und ja: Kunst ist provokant! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Woooww!Ich liebe deine Sachen <3 einfach genial!!Die Blüte ist wunderschön und den Hutmacher weiter unten find ich super!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*