Mittwoch, 16. November 2011

~*monsterlicher Weihnachtskalender*~

Hey =)

Meine Kurze steht total auf alles was mit Monster High zu tun hat.
Sie hatte letztens bei einem Gewinnspiel mitgemacht und wollte unbedingt den Weihnachtskalender von Monster High gewinnen.
Leider wurde daraus nix und ich hatte mir nun überlegt, wie ich sie trösten könnte.
Also habe ich nun hier einen eigenen Monster High Weihnachtskalender für sie gemacht :)
Papier: Cardstock, Stampin' up
Ink: Chalks
Coloration: 
Polychromos (107,117,123,129,132,136,139,140,142,160,172,175,176,181,199,219,232,275) 
Caran d'Ache (120,055) 
Derwent (29,47) 
Mondeluz (51)
Accessoires: Eyelets, Brads, Stanzteile, Labelwriter, Glitzersteinchen, Halbperlen, 3D Lack
sonstiges: Graupappe, Moosgummi
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, Cuttlebug
sonstiges Werkzeug: ScorPal

Close-up











Kommentare:

  1. Wow... ich bin gestern bei Toyxxx das erste Mal auf diese Monster High aufmerksam geworden und fand die Püppchen schon ganz witzig...
    Und dein Kalender paßt ja wie "Faust aufs Auge"... super !!! Genau so sollte er aussehen !!!
    Da wird sich deine Süße super drüber freuen !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie genial ist der denn? Vielen Dank für diese superklasse Idee, meine Kleine steht nämlich auch grad voll auf Monster High. Aber da ich den Kalender net kaufen mag, weil nur Schminke drin und meine Kurze dafür noch nicht alt genug ist, werd ich ihr auch nen MH-Kalender zaubern. DANKE!!!

    LG
    Lamia

    AntwortenLöschen
  3. Wahhh. der ist ja abgefahren und absolut klasse!
    Die "Püppis" passen wie die faust auf's Auge zum gesamten Bild.
    Wirklich toll geworden!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Der ist super toll geworden. Der ist sicher auch viel besser als das Original.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*