Montag, 5. Dezember 2011

~*Freundebuch*~

Hey =)

Kennt ihr noch Poesiealben ?
Das ist ja total lange her :) - heute haben die Kids Freundebücher, in welchen vorgegebene Fragen beantwortet werden ... aber das kennt ihr sicherlich (die Ellis unter euch ;) )
Nun ja, ich finde es gibt viele tolle Sachen für Kids *grins* - und ich mag ab und an auch mal tolle Sachen für Arwen :D
Tataaa, also hab ich mir auch so ein Buch gemacht :)
Papier: Cardstock, Stampin' up
Stempel: A Capella, Stampotique, Betty's Creations, House Mouse, Inkadinkado
Ink: Staz on, Chalks, Stampin' up
Coloration: Polychromos (132,181,189,199,232) Caran d'Ache (099)
Accessoires: Ribbons, Brads, Glimmer Mist, Buchecken
sonstiges: Graupappe, 1" Bindings
Stanzer|Prägen: Spellbinders, Martha Stewart
sonstiges Werkzeug: BIA

Close-up

innen:



Kommentare:

  1. das ist ja genial geworden!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. huuuhuuu

    wow, das ist ne klasse idee... warum nicht auch für uns erwachsene sowas machen.. grins

    ich hab meine alten bücher aus der schulzeit auch noch... hihi.. da werden erinnerungen wach!!!

    euch allen eine schöne w-zeit!!!
    gglg, bianca & brandon

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so toll geworden! Super!

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  4. Super so eins hätte ich gerne für meine Tochter.... Wo bekomme ich das her ????
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mir gern eine eMail schreiben Andrea.

      arwen@arwen-mccullen.de

      Löschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*