Mittwoch, 9. Mai 2012

~*Geburtstagswunsch*~

Hey =)

Seit Ewigkeiten gibt es Leute im WWW die auf ihren Blogs lustige Geschichten schreiben und plötzlich überhäuft werden mit tollem Bastelmaterial.
Das mag ich wohl auch mal erleben - aber ...
Was machen wir anderen denn da falsch ? na huch
Also ihr Lieben - zum Geburtstag wünsche ich mir sehnlichst das hier:
Ist das ok so, oder soll ich noch ein bisschen auf die Tränendrüse drücken ??

Kommentare:

  1. Ja, das würde ich auch gern mal wisse, wie das geht ;)
    Ich drücke dir die Daumen, deinen Wunsch hätte ich auch gern.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. huhu Arwen,
    ich schreibe (leider) nicht oft, lese dafür regelmäsig bei dir...
    heute wünsche ich dir viel Glück bei deiner Wunscherfüllung, vllt. klappt es ja wenn du bei Dirk an der Verlosung teilnimmst ???

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. ;o9 isses jetzt sehr fies wenn ich sagen , mir wurde meiner heute überreicht ;O) gibt im übrigen auch noch die diagonale dazu ;O)

    also ich drück dir auch die dauemen, dennw enn du tolle Geschencke bekommst, kann ich mir weiter tolle Dinge auf deinem Blog anschaun ;O)

    gruß Biancs

    AntwortenLöschen
  4. *ggg*... ich weiss GAR NICHT wen du meinst *lach* !!!!
    Drück dir auch die Daumen das dich jemand erhört, das Brett ist nämlich klasse !!!
    Knuddels, Tanja

    Übrigens, deine "CapriSonne" ist megaschön... super Halloween-Deko !!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Du sprichst genau das aus, was ich denke, wenn ich solche peinlichen Beiträge lese.
    Allein für Dein Posting hättest Du das ScorPal schon verdient. Schade, habe kürzlich selbst erst eins im Flohmarkt ergattert.
    Vieleicht könnte man für Dich ein bißchen sammeln? Ich bin dann dabei *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*