Mittwoch, 6. Juni 2012

~*2 Karten und ein Lesezeichen*~

Hey =)

Heute habe ich mal mehrere Werke für euch - ein Lesezeichen, eine Gloomy Karte und eine, hmmm naja eher schlichte Karte :)
Ich fange mal mit der schlichten Karte an:
Papier: Cardstock, Stampin' up
Stempel: Stampin' up
Ink: Staz on, Chalks, Distress
Accessoires: Knöpfe, Kordel, Glimmer Mist
Stanzer|Prägen: Cuttlebug, Stampin`up
sonstiges Werkzeug: ScorPal

Close-up



Weiter geht es mit der gloomigen Karte...
Papier: Cardstock, Stampin' up
Stempel: Stampotique, Stampin' up, See D's
Ink: Staz on, Stampin'up, Chalks, Distress
Coloration: Polychromos (132,181,199,232) Mondeluz (51) Van Dyke (1150)
Accessoires: Brads, Glimmer Mist, Glittersteinchen, Knopf, Kordel
Stanzer|Prägen: Stampin' up
sonstiges Werkzeug: ScorPal, Distresser

Close-up


So und nun noch das Lesezeichen, dann seid ihr erlöst ;)
Papier: Stampin' up
Stempel: Gorjuss, Basic Grey
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos (113,129,132,154,181,199,225,232) Caran d'Ache (55,180) Van Dyke (1150) Mondeluz (51)
Accessoires: Glimmer Mist, Eyelets, Ribbons, Perlen, Spacer, Charms, Metallicpen

Close-up


Danke für's Vorbeischauen :)

Kommentare:

  1. öhm, ich will doch gar nicht erlöst sein ;) immer her damit, du hast wieder absolut geniale werke geschaffen :)
    lg,
    micky

    AntwortenLöschen
  2. "Erlösen"? Das klingt als sei es eine Qual Deine Werke anzuschauen....ist es aber nicht!!!!! :)

    Also verschone uns vor der Erlösung :) denn wie Micky schon sagt, es gibt einige von uns die nicht erlöst werden wollen in der Beziehung :)

    also MEHHHHHHHHHRRRRRRRRR ;)

    lg Sterni ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*