Freitag, 28. September 2012

~*under the sea*~

Hey =)

Wasser ist einfach herrlich oder ? Ich liebe es - daher habe ich mich auch gerne beim Kartentausch im Kreativ-Portal angemeldet zum Thema

"MEER"

Und da sie auch zur BMC Challenge passt... hier nun...
mein Kärtchen:

aufgeklappt so:

die Details nicht vergessen ;)



Und nun schlaft gut - schöne Träume :)

Kommentare:

  1. Moin liebe Arwen,
    ich bewundere ja meist still deine Werke *sorry
    aber hier muss ich einfach tipseln,
    dein Werk würde superklasse zur laufenden BMC passen, ,
    trag es doch ein - vllt. schaffst du es in die TOP3 oder sogar einen Gutschein zu gewinnen ???
    LG die stille hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse geworden. Mal was ganz anderes. Besonders gefällt mir die Idee mit dem geprägten "Deckblatt" und die Meerjungfrau finde ich auch super. Mal nicht irgend so eine á la "Arielle" oder wie sie alle heißen. Klasse! Der Stil gefällt mir sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. super das du dich bei BMC eingetragen hast *freu
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 45(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Werk. Ganz toll und mal etwas komplett anderes! Super gemacht!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühlenchallenge.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. Super schön gemacht mit dem Deckblatt. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*