Sonntag, 25. November 2012

~*Weihnachtsstimmung*~

Hey =)

Sorry, daß es momentan etwas ruhiger ist - mein PC ist out of order und mit meinem alten Lappy geht alles so lahm - da hat man gar kein Bock zum bloggen.
Aber so ganz ohne halte ich es auch nicht aus und hab direkt weihnachtliches Gewerk für euch ;)

Details



und #2

mit Details





Schön, daß ihr vorbeigeschneit seid *kicher*

Kommentare:

  1. *grins* typische Tani-Karten ....
    aber extrem klasse !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ich sag nur genial! Genau mein Geschmack!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeeeeeeeeeeehr cool!!! Vor allem auch die Sprüche dazu, einfach herzerfrischen "grinchig".
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  4. supergeniale Karten - ich hab mal ähnliche karten gemacht, die wollt dann keiner haben und dann hab ich sie mir halt behalten und stell sie mir jedes Jahr auf ;-)

    lg conny

    AntwortenLöschen
  5. OOO Ooo die rote karte wurde ich besser nicht an meiner Oma schicken ,die haut mich dan bestimt eine ums ohr hahaahahh .

    Groetjes Rosita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*