Samstag, 8. Juni 2013

~*Photoshooting*~

Hey =)

Heute hatten wir ein super spaßiges Photoshooting auf einem alten Adelsfriedhof. Wunderschön dort - mitten im Wald gelegen.
Wow, wir haben an die 650 Bilder gemacht O.o
Danach war ich auch echt platt!
Die 33 besten Photos (meiner Meinung nach) zeige ich euch mal hier:



































Kommentare:

  1. Liebe Arwen,
    ich schreibe ja nicht oft Kommentare aus Zeitmangel....*schäm
    aber heute bin ich total fasziniert von deinen Bildern und muss das mal los werden *gg
    Bild 3 hat es mir angetan... ist das gewollt oder Zufall? Es schaut so aus als hättest du im Hintergrund einen Geist ... verstehst was ich meine? Für mich schaut hinter deinem Kopf ein weiter Kopf nach links zu blicken, es sieht ein bissel aus wie ein, mh..... Neandertaler ~ meine Interpretation.
    und das Letztes ist ja wohl ein Hammer !!! Wie die Schatten darauf wirken *respekt
    deine Wimpern stachen mir zuerst ins Auge, dann aber der Schatten vom Zaun --- die Pfahlspitze die direkt auf deinen Hals deutet fast als wolle sie den Weg zu Halsschlagader deuten....
    ich bin heute echt geplättet.
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Deine Make up ist klasse und die Fotos sind wirklich toll geworden

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*