Freitag, 18. April 2014

~*ein paar Projekte*~

Hey =)

Ein fleissiges Fledermäuschen war ich in den letzten Tagen :)
2 Karten und einen Spiegel habe ich gewerkelt.
Die erste Karte (ein Mix aus meinen Bloghop Werken)ist für meinen Kumpel - die will er seiner Freundin schenken:

Details:



Mit der zweiten Karte hatte ich richtig Spaß :)
Sie besteht aus mehreren Stampotique Stempeln:

Details:








Und mein letztes Projekt ist ein gepimpter IKEA Spiegel:

Details:







Danke für euren Besuch :)

2 Kommentare:

  1. Wow!!! Die sind ja Cool!!!
    Die zweite find ich mega stark!!!

    Klasse auf was für Ideen Du immer kommst!!!

    knuddelz und liebe Grüße Süße!!

    Sterni :-*

    AntwortenLöschen
  2. All three are very cool projects Arwen! I love the gal with all the arms, very cool!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*