Mittwoch, 10. Dezember 2014

~*SDC176: Anything Goes, Week 2*~

Hey =)

Es ist wieder Zeit für die Stampotique Designers Challenge :)
Auch diese Woche heisst es wieder:

ANYTHING GOES #2

Desweiteren habe ich noch eine tolle Nachricht :)
Arwen McCullen Stempel von Stampotique gibt es ab sofort auch in Deutschland und zwar bei Irish Teddy - schaut mal vorbei :)
(ihr findet den Link auch in meiner Sidebar)

Nun mein Werk für die aktuelle Challenge - ein Schlüsselbrett mit den süßen Monstern von Kira Nichols :)


Details:







verwendete Stempel:
# 2404 Squiggle Arms (Roc Nicholas)
# 3014 Splatter Long (Jo Capper-Sandon)
# 8116 Honeycromb Background (Josie Ciricione)
# 4044 Unicorn's Cousin (Kira Nichols)
# 4037 Feathery Monster (Kira Nichols)
# 4033 Waving Spotted Monster (Kira Nichols)
# 4019 Goat Monster (Kira Nichols)
# 4016 Baby Cthulhu (Kira Nichols)
# 4007 Hug Monster (Kira Nichols)
# 7230 Altered Alpha (Amy Wilson Wellenstein)

Kommentare:

  1. What a wonderful display board. Your monsters are perfect!

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely idea to use your stamps to make a key rack ! It would make a lovely Christmas present !
    Corrie x

    AntwortenLöschen
  3. Arwen, what an ingenious idea!!! Love it almost as much as Kira's sweet monsters! Mwah!

    AntwortenLöschen
  4. Great job with this creation, love the different monsters you used :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Arwen,
    das Schlüsselboard ist mal wieder der Oberknaller!!! Total süß, das würd' sich hier auch super machen!
    Jetzt werd' ich gleich mal zu Irish Teddys hüpfen....Das ist echt 'ne gute Nachricht, dass man deine Stempel jetzt kriegen kann!
    LG aus dem Moor und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*