Mittwoch, 7. Januar 2015

~*SDC177- New Year's Resolution*~

Hey =)

Ein gutes neues Jahr 2015 wünsche ich allen Blogbesuchern.
Heute starten wir mit der 1. Stampotique Designers Challenge 2015 mit diesem Thema:

NEW YEAR'S RESOLUTION

Den Auftakt dazu macht Claudine :)

Meine Umsetzung ist diese Karte mit Skullboys guten Vorsätzen ;)

Details:




verwendete Stempel:
#6099 Halloween Cube 1 (Daniel Torrente)
#7405 Memo Page (Arwen McCullen)
#9221 Skullboy (Janet Klein)

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte! Die Batboys sind sooo schnuffig....
    Arwen, ich habe eine Bitte: könntest du bitte das Thema der Herausforderung immer auch auf Deutsch schreiben wie deinen Postingtext? Ich kann nicht gut Englisch, und manchmal ist es schwierig für mich zu übersetzen (heute hab ich's schon verstanden), manchmal nützt das Wörterbuch auch nicht so richtig, und deine Beiträge hier auf dem Blog schaue ich sowieso immer an.

    Schon mal danke und liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Das lässt sich machen Heidi :-)

    AntwortenLöschen
  3. This is so fun Arwen, I love your humor and the bat boys are darn cute!

    AntwortenLöschen
  4. Very cute & love the sentiment!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Arwen,

    dir auch erst Mal ein gutes neues Jahr!!!
    Die Karte ist grandios!!! Die Bat-Boys sind echt total cool!!! Mir gefällt es auch immer wieder, wie du solche Themen umsetzt.
    Wünsche dir noch 'nen schönen Abend und
    lG aus dem Moor
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous Arwen, I'd like to hang out with them too! xx

    AntwortenLöschen
  7. Loving the bat boys, can see why you might want to spend more time with them :-) xxx

    AntwortenLöschen
  8. Perfect for this challenge, Arwen! Love your memo stamp!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*