Samstag, 21. Februar 2015

~*...mehr Werke*~

Hey =)

Da ja nun das neue Release online ist, kann ich euch jetzt alle Werke zeigen, die ich in den letzten Tagen gemacht habe :)
Überwiegend Postkarten, aber auch 2 ATCs.
Los geht's

ATC#1
 Details



Postkarte#1


Details


ATC#2


Details




Postkarte#2


 Details




Postkarte#3


Details




Postkarte#4



Details



Postkarte#5



Postkarte#6


Details





Postkarte#7

Details





Postkarte#8


Details





Postkarte#9

Details






Kommentare:

  1. just sooooo stunning, in love with your new stamps, congratulations!!!

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous art! I love the stamps you used. Thank you for your contributions to the blog hop:)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Arwen,

    so wie sie da sind - supercool!!! Die gefallen mir alle total, aber die erste und die mit dem Seepferdchen haben's mir diesmal besonders angetan. Das nächste, was bei mir einzieht, sind ein paar Stempelchen von dir.... grins.
    Hab' ein schönes WE und lG aus dem Moor (wo's gerade geschneit hat),
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sabine :)
      Bin schon gespannt auf deine Werke mit meinen Motiven.
      Schnee? Dein Ernst?
      Muss ich nicht mehr haben *lach*

      xx

      Löschen
    2. Hi Arwen,

      ja, ich freu' mich auch schon....Soll für Jemand Besonderen werden..... Da braucht's auch besondere Stempel....Mittwoch wird bestellt.... Ja echt, Schnee, als ich das den Kids zugerufen habe, meinte Sohnemann, ob ich einen im Tee hätte.....
      Von mir aus kann jetzt auch mal Wärme kommen..... das Schietwetter hier reicht.....
      Wünsch' dir 'nen schönen Restabend, sage DANKE für deine Glückwünsche und sende ganz doll liebe Grüße aus dem Schmuiddelmoor,
      Sabine

      Löschen
  4. Wow, da ist ja viel zu entdecken, man sieht deutlich, dass du Spaß hattest mit den neuen Stampotique-Stempeln! Ich finde die Gang-Karte besonders klasse und die Zwerge!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi :)
      Fiel mir auch echt schwer, damit aufzuhören - neue Stempel machen süchtig *gg*

      xx

      Löschen
  5. Wow, You have so many wonderful projects! My favorite is the sea horse. I love sea horses!
    GREAT job!

    AntwortenLöschen
  6. the seahorse and cheshire cat are fabulous
    stamping sue
    http://stampingsueinconnecticut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*