Sonntag, 2. August 2015

~*kleiner Mix*~

Hey =)

Kind in Berlin - da habe ich das Wochenende genutzt um wieder kreativ zu sein :)
Zum einen habe ich mir eine Box gebaut für mein Blending Tool.
Mich hat es genervt, daß die Pads immer noch in der Plastikpackung steckten und der Griff nur obendrauf lag.
Dann habe ich an meinem Stampotique Büchlein weitergemacht und 2 Seiten geschaffen.
Und zum Schluß noch eine kleine Visitenkarte mit Janet's Digi Mad Hatter.


Details:





Buchseite #1


Details:





Buchseite #2


Details:



Visitenkarte



1 Kommentar:

  1. Hi Arwen,

    oh ja, so 'ne Box sollte ich vielleicht auch mal in Angriff nehmen...Hier sieht's auch immer aus, wie nach 'nem Tornado.....
    Alle anderen Werke sind aber auch wieder super genial! Da hast du ja die freie Zeit prima genutzt...
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*