Samstag, 1. Oktober 2016

~*BlogHop "Useless Trinkets" Halloween Release*~

Hey =)

Heute habe ich mal ein ganz neues Projekt für euch :)
Ich bin als Gastdesignerin bei

https://uselesstrinkets.wordpress.com/

Jessa macht diese zuckersüßen Digistamps und ihr solltet sie euch auf jeden Fall ansehen.
Für mein Gastdesign habe ich mir dieses süße Monsterchen ausgesucht und ein Notizbuch für meine Tochter gewerkelt:


Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Hoppen ;)

Jessa Feig

Arwen
Birka
Claudia
Gloria
Julia
Katrin, Jennifer and Lisa from Projekt Cupcake
Tanja
Danie

Kommentare:

  1. oh wie süß! Das ist aber auch ein knuffiges kleines Kerlchen!

    Glückwunsch zum Gastdesigner und viel Spaß dabei! :-*

    knuddel Dich

    Deine Sterni :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das Notizbuch ist echt toll, das würd ich auch sofort nehmen ;). Beans sieht echt klasse darauf aus.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Buch ist echt klasse, da hat der kleine Kerl einen super Platz gefunden.
    Liebe Grüße
    Jennifer^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Mitmachen, Arwen! Bin ich froh, dich gefragt zu haben :)
    Das Notizbuch sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  5. Hi Arwen - schön, dass wir mal wieder etwas 'gemeinsam' machen konnten :-) Das Notizbuch ist total süß. Toll koloriert der kleine Kerl. Dein Tochter hat sich sicher sehr gefreut.
    Drück dich.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. oh was für eine zauberhafte Idee, gleich ein gruseliges Notizbuch zu machen :-) ich weiß zwar nicht was "otaku" heißt ;-) aber is ja egal! Ich liebe die Farben und bin hin und weg :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*