Freitag, 26. Juli 2019

~*Freitags WuW*~

Hey =)

Letztens habe ich in einem Discounter ein Metallkartonpapier gefunden für kleines Geld. Dieses habe ich mit schwarzen Alcoholinks bewischt und dann noch mal mit reinem Alcohohl besprüht. 
Ein toller Effekt ist dabei rausgekommen!
Ich habe den Karton dann noch mit einer Zahnräder 3D Schablone geprägt und schon war die Karte fast fertig.
Für Stampotiques WuW habe ich den Schriftzug "Altered Curiosities" benutzt und "Tracy" (beide Stempel erhältlich bei Stampotique)


Habt ein schönes Wochenende, passt auf euch auf und schön viel trinken 🍶

1 Kommentar:

  1. WOW!!! Die Karte sieht phantastisch aus. Schade, dass man diesen Effekt nicht noch besser sieht, wirkt in natura sicher noch schöner.



    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*