Sonntag, 24. November 2019

~*von Hunden und Raben*~

Hey =)

Heute habe ich mal wieder etwas für Stampotiques Word up Weekend - kurz *WuW*
Eine Art Journal Seite, bei der ich den Hintergrund mit der Gelli Plate gestaltet habe. Für die Textur habe ich 2 verschiedene Nuvo Pasten vermischt - der Effekt ist echt hübsch.


Close-up:


Das 2. Projekt ist eine Postkarte mit meinem Lieblingsraben.
Eigentlich ist sie ein "Unfall"
Nachdem sie fertig war, habe ich sie mit Distress Glaze versiegelt und weggestellt. Später fiel mir ein, ich könne ihr noch mehr Glanz geben indem ich sie komplett embosse. Habe aber nicht mehr daran gedacht, daß ich sie ja schon versiegelt hatte.
Das Ergebnis war, die Embossingschicht blätterte stellenweise wieder ab.
Also habe ich versucht, es komplett wieder abzupopeln, was aber nicht gelang.
Also was nun - egal, ab in den Müll - neu machen. 
Habe das ganze Gebilde zerknüllt aus Frust und siehe da - was für ein geiler Effekt 😸
So finde ich sie super:



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*