Sonntag, 21. April 2024

~*bloggt noch jemand?*~

Hi ihr Lieben

Ist bloggen noch angesagt? Schaut ihr euch noch um auf Blogs?
Ich würde gerne wieder öfter bloggen, da mir die Negativität in den sozialen Medien total auf den Nerv geht.
Soviel Haß verträgt mein kleines Herzchen gar nicht.
Vielleicht schaffe ich es ja , meine gesammelten Werke nach und nach einzustellen.
Und wenn jemand dann auch noch ein Lebenszeichen in Form eines Kommentares hinterläßt, würde mich das riesig freuen 💜
Heute lade ich mal meine Karte von gestern hoch. Sie ist recht düster - also genau mein Geschmack.

Das Motiv ist von acapella, der Spruch von VLVS und das Zentangle von mir gezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*