Mittwoch, 10. Oktober 2007

Olivia und die kreativen Ideen...

Supi *freu* - heute kam mein Quickutz ABC "Olivia" an.
Ich hatte es super günstig herabgesetzt im Netz ergattert und heute wurde es endlich geliefert =)
Natürlich mußte ich es auch sofort ausprobieren und alles mögliche beschriften *gg*
Und was eignete sich besser dafür als meine 3 Teile für den 3-VT Tausch im Kreativ-Portal.
Da die Teile noch nicht fertig sind und der Tausch noch nicht gestartet ist, zeige ich sie euch auch erst später ;)
Auf jeden Fall bin ich total begeißtert von diesen süßen bezaubernden Buchstaben und habe schon jede Menge kreatives Zeugs im Kopf, welches ich hoffentlich schnell umsetzen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*