Dienstag, 4. Dezember 2007

Igel Kärtchen

Gestern sind diese beiden Kärtchen entstanden.
Irgendwie musste ich mal dem Weihnachtsrausch entkommen und etwas anderes werkeln *gg*
Hier erst mal eine Babykarte für die Geburt eines Jungen:
Papier: Aquarellpapier gecuttled und mit Chalks eingefärbt
Stempel: Penny Black Igel, Runa Design Kreisborte
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellbuntstifte, Distress
Accessoires: Ribbons, Staples, QK "Olivia" ABC, CB Stanzteil

Und hier eine kleine Grußkarte mit Metalleffekten.
Hier habe ich Aluklebeband (ausm Heimwerkerbedarf) verwendet.
Ich habe es zuerst angeraut, zerknüllt und anschließend mit AAI's bearbeitet.
Den Kreis oben rechts habe ich ohne AAI's verwendet.
Papier: Karteikarte, Aquarellpapier
Stempel: Penny Black, Siegel von Sirius
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellbuntstifte
Accessoires: Ribbons, Staples, Aluklebeband, AAI's

2 Kommentare:

  1. Ohhhhhh, sind die wieder knuffig!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind zwei super tolle Karten! Die idee mit dem Aluband muss ich mir mal merken.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*