Dienstag, 19. Februar 2008

Gothic Lotta

Da mein Dad heute kommen wollte, habe ich mir die Wartezeit etwas mit stempeln verkürzt.
Als ewig "hängengebliebener" Gothic wollte ich die Mittelalter Lotta auch mal dunkel gestalten.
Da kamen natürlich meine Lieblingsfarben schwarz und lila zum Einsatz =)
Das Hintergrundpapier habe ich vorher mit Distress gemacht.
Dafür habe ich ein paar Tropfen Distress auf Windradfolie geträufelt, mit Wasser besprüht und das Papier durchgematscht *gg*
Danach mit Chalks die Kreise draufgestempelt und fertig war der Hintergrund.
Das Motiv habe ich heute mal embossed.
Papier: bestempelte Karteikarte
Stempel: Runa Design, Circles: See D's
Ink: Versacolor & Chalks
Coloration: Distress
Accessoires: Stanzfledermäuse QK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*