Sonntag, 11. Mai 2008

Bastelferien

Seit dem 02. Mai ist mein Freundin Tina bei mir zu Besuch =)
Das ist wie Bastelferien *lach*
Natürlich haben wir auch eine Menge geschafft neben der ganzen Klönerei *gg*
Viele Werke habe ich als GMK "gespendet", aber eine kleine Auswahl zeige ich euch dann doch mal ;-)
Zur Zeit arbeite ich auch noch an einem Photoalbum - aber zur Fertigstellung fehlen mir noch ein paar bestellte Stempelchen =)
Aber jetzt erst mal zu den Karten:
Papier: bestempelte Karteikarte
Stempel: Magnolia, Schrift: See D's, HG & Blumeninneres: SU
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte
Accessoires: Ribbons, Gelstift, Stanzblume, Brads

Papier: bestempelte Karteikarte
Stempel: Magnolia, HG & Kreise: SU
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte
Accessoires: Ribbons, CB Stanzblumen, Gelstift, Brads

Papier: Sizzix
Stempel: Eatcake, Spruch: Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte
Accessoires: Prima Flowers, Brads, Staples

Und hier noch mal die Rückseite:


Papier: bestempelter Tonkarton
Stempel: unknown, See D's
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Tombows
Accessoires: Prima Flowers, Brads, Ribbons, Staples

Papier: bestempelter Tonkarton
Stempel: Penny Black, HG: SU
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Tombows
Accessoires: Ribbon

Papier: bestempelte Karteikarte
Stempel: Magnolia, SU, See D's
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Aquarellstifte, Tombows
Accessoires: Stanzblume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*