Sonntag, 7. September 2008

Voilá - mein etwas anderer Geburtstagskalender

Endlich !
Heute morgen ist endlich mein Einsteck-Geburtstags-Kalender fertig geworden *freu*
Die einzelnen Seiten kennt ihr ja schon - und hier ist nun die "Aussenverpackung" =)
Papier: bestempeltes Skizzenpapier, Bazzill
Stempel: hÄnglar, Autum leaves (Schnörkel), Stampin' up (Blümchen)
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos
Accessoires: 3D Lack, Gelstift, QK "Olivia" ABC
sonstige Materialien: Graupappe, Bindings (3/4)


Close-up


3 Kommentare:

  1. Der Kalender ist himmlisch schön geworden!

    Bussi
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ... und ich kann mich da nur anschließen... wie immer eine tolle, zauberhafte Arbeit.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender ist Traumhaft schön geworden.
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe was für Dich.
    LG patzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*