Dienstag, 25. November 2008

Snoopy, Magnolia & Co

Huhu =)
Ah als bekennder Peanuts Fan habe ich gestern mal diese beiden Karten gemacht. Ich liebe SNOOPY & Co =)

Papier: bestempeltes Skizzenpapier, ColorCore
Stempel: Peanuts, Stampin' up, Autumn leaves
Ink: Staz on , Stampin' up
Coloration: Polychromos (132,131,127,168,180,167,177) Caran d'Ache (145)
Accessoires: Brads, Ribbons, Glasstickerherzen


Close-up



Und noch eine Snoopy Karte:
Papier: bestempeltes Skizzenpapier, ColorCore
Stempel: Peanuts, Stampin' up, Runa Design
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos (232,140,181)


Close-up


Dann habe ich noch eine Magnolia Karte gewerkelt:
Papier: Stampin' up
Stempel: Magnolia
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos (132,131,127,128,133,102,176,181,168,167,165,177,232)
Accessoires: Gelstift, Brads, Ribbons
sonstiges: Cuttlebug


Close-up


Und zum Schluß hier noch ein Panduro Kärtchen =) (leider etwas dunkel da unten an der Ecke - liegt am Scannen wegen des hohen Knopfes)
Papier: bestempeltes Skizzenpapier
Stempel: Panduro, Stampendous
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos (132,131,219,146,246,232)
Accessoires: Ribbons, Knopf, Scrappers floss, Stanzschneeflocke, Stickles


Close-up

3 Kommentare:

  1. Die Karten sind super toll!!!

    Vor allem das 1. Motiv ist sooo knuffig. Wie Charlie da mit Snoppy sitzt.....Wo hast du nur diesen Stempel her? Genial!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur "FANTASTISCH" sind deine Karten!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so superschöne Karten !!! Ich weiß nicht welche mir am besten gefällt, ich glaube : ALLE !!! - Nee, besonders die Peanuts-Karten sind super !!!
    Auch alle Motive wieder superschön coloriert !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*