Samstag, 28. Februar 2009

Meine ersten beiden Osterhasen

Guten Morgen ihr Lieben =)

Gestern habe ich mich mal an Osterkarten versucht :) - die 1. für dieses Jahr.

Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: Penny Black, Stampin' up
Ink: Staz on & Stampin' up
Coloration: Polychromos (181,128,139,232,141,189)
Accessoires: Ribbons, Prima Flowers, Bead caps, Brads,Relieflack


Close-up



Und noch eine in gelb/grün
Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: Penny Black, Stampin' up
Ink: Staz on & Chalks
Coloration: Polychromos (180,165,115,107,168,189,177)
Accesssoires: Ribbons, Prima Flowers, Bead caps, Relieflack, Brads


Close-up

5 Kommentare:

  1. WOW die gefallen mir voll knuffig!

    Lieben Gruß DREA

    AntwortenLöschen
  2. Na,das sind ja wieder schöne Kärtchen.Wobei die gelbe mir eindeutig besser gefällt. Sie ist sooooooooo schön frühlingshaft und fröhlich!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Was sind deine Karten wieder schön... wow!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oooch wie süß *schmelz* Das Hasi is total knuffig - und wieder so schön coloriert... :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sooo knuffig!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*