Dienstag, 22. September 2009

Eine hab ich dann doch noch...

Hey =)
Also das ist jetzt die letzte CD Hülle für heute - versprochen *zwinker*
Aber die Maribel musste ich dann doch unbedingt noch ausprobieren.
Ich denke, ich brauche noch ein anderes Kissen - so ganz zufrieden bin ich noch nicht mit dem Abdruck...

Papier: SU,handgeschöpftes Papier, Skizzenpapier, silbernes Tonpapier
Stempel: "Maribel" Stempelglede
Ink: VersaFine
Accessoires: Prima Flowers, Spacer, Brads, Ribbons, Spitze
sonstiges: Distresser



Close-up




3 Kommentare:

  1. HUhu Arwen,...

    *schmach* wie schön und edel du diese liebreizende Maribel in Szene gesetzt hast,... ein wundervolles und wirklich sehr schönes Kärtchen

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen
  2. Wow Arwen
    die Maribel hast du wunderschön in Szene gesetzt,einfach toll

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  3. wow,die ist so was von geil super

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*