Sonntag, 6. Dezember 2009

Cutie Sunday #71

Hey =)
Na ihr ? War der Nikolaus schon bei euch ? ;-)
Ich war schon ganz artig heute und habe für euch mein aktuelles Cutie Sunday Kärtchen.
Meine Lieblingswinterlotta mit Muff:

Papier: Stampin' up, Skizzenpapier, Silbertonpapier
Stempel: Runa Design, Hintergrundstempel=unknown
Ink: Staz on, Stampin' up
Coloration: Polychromos(127,130,132,146,181,199,232) Derwent(68)
Accessoires: Brads, Stanzblätter, Stanzsterne, Gelstift
Stanzen: Martha Stewart, Stampin' up, Quickutz, Spellbinders



Close-up



2 Kommentare:

  1. Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir. Und, ja der Nikolaus war schon bei mir.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Colortion ist perfekt und das Stmepeomotiv ist zu süüß.
    Ich hoffe das dich der Nikolaus dich nicht vergißt, bei so einer tollen Karte!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schnecki,
    die Karte ist zauberhaft.

    XOXO

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*