Donnerstag, 28. Januar 2010

kleines Geburtstagsset

Hey =)

Dieses kleine Set habe ich für Doro zum Geburtstag gemacht - ich hatte den Eindruck, sie hat sich gefreut *lach*

Papier: Bazzill, Skizzenpapier, ProvoCraft
Stempel: Gorjuss
Ink: Staz on, Chalks
Coloration: Polychromos(120,127,128,130,132,133,181,199,232) Caran d'Ache(371)
Accessoires: Stanzblumen, Halbperlen, Ribbons, Labelwriter, Buchecken
sonstiges: 3D Pads, Graupappe, Planatol, 3/4" Bindings, Windradfolie
Stanzer: EK Success, Spellbinders



Close-up



4 Kommentare:

  1. wow, ich komm aus dem staunen grad net raus...

    das rezeptbüchlein ist absolut klasse... und das set für doro? *auchhabenmag* lol...

    schön, dass du wieder "on" bist...

    dir bzw. euch n schönen tag noch!!!
    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. klasse, auch dieses set gefällt mir richtig gut.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Arwen,
    ein absolut klasse Set hast du für Doro gebastelt. Und ich glaube, dass sie sich sogar sehr draüber gefreut hat. Ganz bestimmt.

    Liebe Grüße
    Gabi / Paradise

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein großartiges Set. Ganz bestimmt hat Doro sich darüber gefreut.

    LG Kiwi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*