Samstag, 27. November 2010

~*einige Graupappewerke*~

Hey =)

Huhu ihr da draußen.
Sorry, wenn ich mich so selten melde in letzter Zeit - gesundheitlich siehts etwas mau aus und ich hab nicht immer Lust zum bloggen.
Heute allerdings habe ich wieder ein paar Sachen für euch.
Angefangen mit einem Set für eine Freundin zum Geburtstag:

Das Set besteht aus zwei Kerzenständern, einer Teelichtbox und einem DVD Album.
Die Teile im Einzelnen:
Papier: Skizzenpapier, Cardstock
Stempel: Cherry Pie, Stamp Fancisco, Art Neko, Sutter Stamps, Inkadinkado
Ink: Staz on, Distress, Chalks
Accessoires: Ribbons, Spitze
sonstiges: Graupappe, Dekopatch, Planatol, Moosgummi, Acrylfarbe
Stanzer|Prägen: Martha Stewart

Close-up






Die Box mit den Teelichtern dazu:
Papier: Cardstock, Skizzenpapier
Stempel: Basic Grey, Inkadinkado
Ink: Staz on, Chalks, Distress
Accessoires, Stanzfledis, Glitzersteinchen
sonstiges: Windradfolie
Stanzer|Prägen: Stampin' up
sonstiges Werkzeug: ScorPal

Close-up

Das DVD Album schaut so aus:
Papier: Cardstock, Skizzenpapier
Stempel: Cherry Pie, Basic Grey, Fusion Art Stamps, Lost coast designs
Ink: Staz on, Chalks, Distress
Accessoires: Kordel, Glimmer Mist
sonstiges: Gelstift
Stanzer|Prägen: Stampin' up
sonstiges Werkzeug: Fiskars Lochzange, ScorPal

Close-up





Als zweites Werk gibt es eine Kleenex Box.
Ist meine 1. und ich muß noch etwas dran feilen ;)
Papier: Skizzenpapier, Cardstock
Stempel: Basic Grey
Ink: Staz on, Chalks
Accessoires: Ribbons, Charms, Brads, Stanzblumen und Fledis
sonstiges: Graupappe, Planatol, Dekopatch Glitzer, Moosgummi, Acrylfarbe
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, Spellbinders, EK Success

Close-up




Und als letztes Werk habe ich für euch eine Kombination aus Kerzenständer und Teebeutelspender:
Papier: Basic Grey, Skizzenpapier
Stempel: Stampin' up
Ink: Chalks
Accessoires: Ribbons, Halbperlen
sonstiges: Graupappe, Planatol, Dekopatch, Acrylfarbe, Moosgummi
Stanzer|Prägen: Martha Stewart

Close-up



Das wars :)
Ich hoffe, es hat euch gefallen.

3 Kommentare:

  1. wem das nicht gefällt ist selber schuld.
    das geburtstags set ist ja schon ne richtige augenweide---auch noch mit meinen lieblingsstempelchen *lach*
    die kleenexbox ist auch klasse, aber am genialsten finde ich deinen teesäulen-kerzenständer-turm---der ist si toll----wäre auch was für mich.
    ich knuddel dich mal feste und wünsche euch einen wunderschönen ersten advent.
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. genial!
    aber sag mal...wie kriegst du in die graupappe löcher rein? ich will auch gerne teelichthalter machen und komme mit keinem stanzer etc in die pappe
    anders kriegt man das doch aber nicht so schön rund *überleg*
    und zum kleben hab ich buchbinderleim.. ich denke der sollte gehen oder?!

    lg iris

    AntwortenLöschen
  3. dieses tee teil. tauscht du den auch geg zb naturseife, oder selbstgemachten früchtetee etc?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*