Donnerstag, 24. Mai 2012

~*Katzenalbum*~

Hey =)

Es ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber da ich hier kaum zum bloggen komme - hier nun mein neustes Katzenalbum von unseren Minkies :)
Auf Materialdetails verzichte ich hier jetzt mal ausnahmsweise und zeige euch nur die Bilder :)

























6 Kommentare:

  1. Das Album ist wunderschön!!!
    Die Fotos die die drei von sich machen lassen iat aber auch immer der knaller :) besonders bei Tiqi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Album ist wirklich toll geworden
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. ein supersüßes album ist das geworden...meine süße fusselbürste ist ja echt ein clown...was der alles mit sich machen lässt *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Total super geworden und so süße Bilder *love*
    Großes Kompliment!

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Album mit tollen Models!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ganz entzückende stubentiger hast du da....da passen schnörkrl und blümchen auch besser als stampotiquestempel...feix

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*