Dienstag, 4. Juni 2013

~*Bonbonbox & Karte*~

Hey =)

Meine Freundin Manu schleppt immer Bonbons mit sich rum - und damit sie diese in Zukunft stilecht aufbewahren kann, dafür ist diese Box:
 Details:





Und diese Karte ist heute meiner kreativen Ader entsprungen. Wem ich sie widme ist noch nicht so ganz klar ;)
 Details:





4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Arwen, erstmal herzlichen Glückwunch zu der Einladung als Gast Desinger.
    Aber mich wundert es absolut nicht bei den tollen Werken die Du so werkelst!!!
    Einfach Spitze!!!
    LG SanDee1899

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Schaue gern bei dir vorbei.Liebe ja auch die Stempel von stampotique.Tolle Karte! Witzige idee mit dem Sonnenschirm.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. So great. I love that mesh umbrella, which is perfect with that image!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*