Dienstag, 26. August 2014

~*Photobook*~

Hey =)

Für meine Freundin habe ich in den letzten Tagen dieses Photobuch gemacht.
Wir waren über meinen Geburtstag zusammen in Berlin und ich dachte, es sei doch eine schöne Erinnerung ;)


Details:















2 Kommentare:

  1. Hi Arwen,

    genial - wie immer! Cooles Geschenk!!! Hab' mich schon oft an Photobooks versucht - null Chance... bin in der Richtung irgendwie talentfrei! Deins ist super geworden! Das letzte Foto (vom Firedhof) ist mega-genial..da bieten sich sicher tausend Ideen für Fotos...
    Schönen Mttwoch und lG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich möcht auch immer gerne sowas machen, aber ich hab dafür leider gar kein Talent

    lg Sally

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*