Mittwoch, 18. Februar 2015

~*SDC183: Happy Unbirthday! (Fröhlicher NICHTGeburtstag)*~

Hey =)

It's Stampotique time!!
Bei der Stampotique Designers Challenge heißt es diese Woche:

HAPPY UNBIRTHDAY

France hat sich dieses tolle Thema ausgesucht :)
Irgendwie denkt man da doch direkt an Alice im Wunderland, oder? Aber es geht auch anders ;)


Details:




verwendete Stempel:
# 7088 Happy Birthday (Amy Wilson Wellenstein)
# 7408 Goth Tiered Cake (Arwen McCullen)
# 10018 Typewriter Alpha (France Papillon)
# 5825 Romek (Magda Polakow)


6 Kommentare:

  1. Na, das ist ja ein irres Thema - aber deine Umsetzung ist super!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Arwen,

    auch ich finde deine Umsetzung genial!!! Das Thema find' ich allerdings schwierig....
    Wahrscheinlich geht's mir irgendwann so, dass alle nur noch zum "Un-B-day" gratulieren (wo ich doch seit Jahren immer wieder meinen 18. feiere.....)

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. What a cool creation Arwen, I love the popped balloons, so clever.

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card, Arwen. Great idea to put the pins near the balloons.
    Corrie x

    AntwortenLöschen
  5. LOL...love what you did whit the challenge!! Great card! XOXO

    AntwortenLöschen
  6. He looks so shocked that his balloons have popped!! xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*