Mittwoch, 2. September 2015

~*SDC211 Perfectly Primary/Primärfarben*~

Hey =)

Und wieder ist es Zeit für eine neue Stampotique Designers Challenge :)


PERFECTLY PRIMARY

lautet Sue's Thema diese Woche.
Fand ich persönlich jetzt nicht so einfach - da sieht man mal wie lila-lastig ich bin :)
Meine Umsetzung ist ein Magnetlesezeichen:


Details:



verwendete Stempel:
#4034 Owlseeyou (Kira Nichols)

Kommentare:

  1. Wow! Und wieder so ein bezauberndes Lesezeichen!
    Und die Farben find ich super!
    Auch wenn Du schreibst das es nicht Deine Farben sind, ich meine Ich weiß das ja :)
    aber eins kann ich Dir sagen ;)
    man merkt es nicht! ;D

    Dein Lesezeichen ist auch in den Farben wieder umwerfend schön!!!!!

    knuddelige Grüße :-*
    Bis baaaald <3 :)

    Sterni :-*

    AntwortenLöschen
  2. Boah, jetzt hab ich erstmal nachgelesen, was denn Primärfarben sind - soll doch keiner sagen, basteln bildet nich!! Dein Lesezeichen ist klasse, ich finde vor allem die Brille auf der Eule super!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful Arwen, I love how you have highlighted your leaves and the glasses made me lol xx

    AntwortenLöschen
  4. This is fabulous Arwen, so beautiful!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*