Sonntag, 1. Oktober 2017

~*Stampotique Oktober Release*~

Hey =)

Und wieder ist ein Monat rum und es erscheinen 6 neue Motive von Stampotique Originals 💜
Auf meinem Blog zeige ich euch meine Beispiele mit den neuen Stempeln.
Ihr könnt aber auch gerne auf unserem Instagram Account schauen, welche tollen Beispiele meine Team Kolleginnen gemacht haben.

Ganz stolz darf ich euch mein neues Motiv aus dem Oktober Release vorstellen -
mein Kamin 💜💜💜


Als Beispiel habe ich dazu eine Art Journal Seite gestaltet:


 
 Aber auch Daniel, Tracy und Terri haben tolle neue Motive herausgebracht:

Wedgel von Daniel Torrente

My house von Daniel Torrente

Spider von Terri Richardson

Alice von Tracy Scott

und Noah von Tracy Scott


Und hier sind meine restlichen Beispiele 🙂







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fĂŒr Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*