Sonntag, 1. Juli 2018

~*Stampotique July Release 2018 & new Team*~

Hey =)

Na meine Schnuckelhasen 😻
Heute ist hier aber ne Menge los - versprochen 😉
Stampotique hat gleich zwei neue Ankündigungen - zum einen das monatliche Release, zum anderen die Aufstellung des neuen Design Teams.
Viele von uns hatten das Glück für ein weiteres Jahr dabei zu sein.
5 neue talentierte Ladies sind hinzugekommen.
Schaut euch doch mal auf ihren Blogs um:
Nadine
Tera
Preeti
Tenia
Fabiola

Welcome Ladies 💜💜💜
Und nun zum Release:
So tolle Motive von Daniel und Sprüche von Terri :
Dancing Scarecrow

Seekie

Take my hand

Sylvester

Phrase Cube 4

Und natürlich gibt es auch wieder ein paar Muster zu den neuen Stempeln:






Ich wünsche euch einen schönen Sonntag - und ich verkrümel mich wieder an meinen Arbeitsplatz und werkel neue Sachen mit den neuen Stempeln 💜💜💜

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*