Mittwoch, 24. April 2024

~*Jahreskalender*~

Hey =)

Heute hat meine große Schwester Geburtstag. 
Jedes Jahr zu ihrem Geburtstag mache ich ihr immer einen handgeschriebenen Jahreskalender vom 24. April des aktuellen Jahres bis zum 23. April des nächsten Jahres.
Das ist irgendwie schon eine Tradition :)
Dieses Jahr habe ich den Kalender auch als Design Team Projekt für Viva Las VegaStamps genutzt.
Und hier sind die Bilder dazu incl. Close-ups:






Zum colorieren habe ich wieder meine selbsthergestellten Aquarellfarben benutzt. Da ich davon mittlerweile schon über 250 habe, benutze ich selten noch andere Farben. Wird vllt noch mal anders, wenn mein persönlicher Hype abgeflacht ist 😹

Habt einen schönen Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*