Montag, 14. April 2008

kleiner Zwischenbericht...

Huhu ihr lieben Blogbesucher =)
Endlich mal etwas Zeit zum Aufatmen!
Langsam lichtet es sich bei uns zu hause *gg* - am Wochenende sind wir endlich Oma's Möbel losgeworden (nach 4 Monaten !!!!)
Unglaublich was man da so erlebt ... aber das ist ein anderes Thema ...
Nun ist tapeziert, gestrichen und Teppich verlegt - fehlt nur noch Mottes Zimmer =)
Das ist diese Woche dran *freu*
Der pinke Teppich sieht bestimmt stark aus.
Dann möchte Lotti noch die gemauerte Wand als Burg angemalt haben mit der Mittelalterlotta und dem Mittelalterpaul O_o
Zum Glück übernimmt das meine Schwester :-)
Den Katzen geht es auch gut - die finden es natürlich megaspannend was hier so los ist und schnuffeln überall rum =)
Auf dem Photo das ist Freya - sie hat die Angewohnheit mir immer ihre Pfote auf die Nase zu legen *lach*
Man könnte aber auch sagen:
"Uuuuuh smells like old cheese" =)

1 Kommentar:

  1. ...oder "pfui, Käsefüße" *gg* Das würde mein Kleiner sagen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*