Samstag, 26. Juni 2010

Bild mit Vase

Hey =)

Na einen Vorteil hat es ja wenn man zuhause alleine ist - man kann Geschenke werkeln, welche die Family noch nicht sehen darf *smile*
Und da wir ja ab nächste Woche eh kein Internet mehr haben, besteht auch nicht die Gefahr, daß es vorher entdeckt wird ;)
Heute habe ich einen Keilrahmen gestaltet. Da ich mal etwas anderes machen wollte ein ein stinknormales Bild, habe ich noch eine kleine Vase eingebaut :)
Im Moment steckt noch Efeu drin, aber am Geburtstag kommt dort eine Rose rein.
So genug geplaudert - hier das Werk:
Papier: Stampin' up, Skizzenpapier
Stempel: Stampotique (Dweeze), Cherry Pie (Rest ;) )
Ink: Staz on, Stampin' up, Chalks, ColorBox
Coloration: Polychromos(132,165,168,181,232)
Accessoires: Brads, Knautschiblumen, Stanzblätter, Dekodraht, Gelstift, Glimmer Mist, Spitze
sonstiges: Glasröhrchen
Stanzer|Prägen: Martha Stewart, EK Success
sonstiges Werkzeug: Distresser


Close-up






Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja wohl hammerstark aus...eine wundervolle idee hast du da gehabt und die eingebaute vase ist ein absolutes highlight dabei.
    knuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Woow...der Keilrahmen mit Vase schaut super schön aus. Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*