Sonntag, 27. Juni 2010

Bis irgendwann mal *winke*

Hey =)

Jetzt ist es soweit - ich verlasse euch!
Ab Donnerstag geht meine Kurze auf eine neue Schule in einer anderen Stadt.
Leider haben wir hier den totalen Umzugskrubbel und ich kann noch nicht mit Bestimmtheit sagen wann ich wieder online sein kann.
Mein Provider meint, 4-6 Wochen ... drückt mir die Däumchen, daß es nicht so lange dauert :)
Ich werd euch vermissen und sag mal traurig "Tschüüüüüüüüüüß" bis .................

Kommentare:

  1. Huhu,
    oh, du wirst mir hier fehlen mit deinen tollen Arbeiten...hoffe dauert wirklich nicht sooooo lange aber trotzdem alles gute für den Neuanfang
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. schnullimaus,
    das ist eine doofe zeit für dich, aber wenn du am einrichten und dekorieren bist, vergeht sie sicherlich wie im fluge.
    kaopf hoch!
    Knuddelz
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch einen guten und reibungslosen Umzug.
    Bis bald hoffentlich.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Maus..ich werde dich ganz doll vermissen und drücke alle Daumen für einen reibungslosen Umzug!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch einen nicht ganz so stressigen Umzug und einen wunderbaren Start in Eurem neuen Heim.. Bis Bald *knuddelz* GINA (+Püppi)

    AntwortenLöschen
  6. *hinterherwink* ich wünsche dir viel Kraft und Nerven und alles Gute und deiner Süßen einen guten Start an der neuen Schule, das einfach alles besser wird.
    *knuddel*

    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. hallo, ich bin eine neue bewunderin deines blockes und wollte mich bedanken für deinen tollen workshop zum thema colorieren mit polycromos ...dank dir hab ich mich an die verarbeitung "rangetraut". Ich hoffe du kommst mit dem umzug gut voran und wir sehen bald neue schöne werke von dir :) vg meli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*