Dienstag, 17. Mai 2011

~*Gloomy greetings*~

Hey =)

Das Kärtchen ist schon ein paar Tage alt - aber ihr kennt mich ja mittlerweile - dauert immer alles etwas länger ;)
Vorher möchte ich aber noch was loswerden ;) (na nix Schlimmes)
Habe am WE erfahren, daß wohl einige Besucher enttäuscht sind, weil nur noch düstere Sachen von mir entstehen.
Das tut mir natürlich leid für euch "Zuschauer" - aber seht es mal so:
Das bin ich!! Das ist meine Kunst!!
Also seid nicht enttäuscht und ich freue mich, wenn ihr mir auch weiter treu bleibt :)
Bestimmt werde ich auch mal wieder etwas zuckersüßes für euch zaubern *xoxo*

Doch nun zu meinem letzten Werk:
Papier: Cardstock, K&Company, Stampin' up
Stempel: The Octopode Factory, unknown (Metermaß)
Ink: Staz on, Chalks, Distress
Coloration: Polychromos (132,138,139,141,181,189,199,232)
Accessoires: Brads, Glimmer Mist, Crackle accents
sonstiges: Ticketlabel
Stanzer|Prägen: Spellbinders, Tim Holtz (Sizzix)
sonstiges Werkzeug: ScorPal, Crop-A-Dile

Close-up




Kommentare:

  1. Also ich wollt dir nur sagen mir gefällt dein Stil sehr :)..... Mich hast du durch deine " düsteren “ Werke gewonnen!!!!
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine "dunklen" Karten. Die Motive und die Farben sind einmalig und so ungewöhnlich. Einfach nur toll!

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    da schließe ich mich den anderen an, ich finde deine "düsteren" Karten sind genau nach meinem Geschmack :D
    Lg Anja von: http://der-kreative-wahnsinn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann auch nur sagen das deine "düsteren karten "auch voll mein geschmack sind
    und bleib bei deinem Stil
    lieben Gruß Th

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*