Freitag, 12. August 2011

~*GA #016*~

Hey =)

Ja Asche auf mein Haupt - ich bin echt bloggerfaul zur Zeit :-/
Aber wer denkt bei dem herrlichen Regen schon ans Basteln ... hö ?! *smile*
Nun ja passend zum Wetter startet heute die 16. Gloomy Art Challenge mit dem Thema:

Bei mir hat der Blitz SO eingeschlagen:
Papier: Stampin' up, Cardstock
Stempel: Stampotique, Magnolia
Ink: Staz on, Distress, Chalks, Stampin' up
Coloration: Polychromos (132,146,181,189,199,232) Derwent (68)
Accessoires: Brads, Labelwriter, Glimmer Mist
sonstiges: Embossingpulver, Glitterstift
Stanzer|Prägen: Martha Stewart
sonstiges Werkzeug: ScorPal

Close-up



1 Kommentar:

  1. Wow, was für eine tolle Karte!!

    Und was ein tolles neues Outfit für Deinen Blog, ich hab mir auch grad eines gebastelt *gg*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*