Mittwoch, 22. August 2012

~*alles Lila heute*~

Hey =)

Ein paar Werke will ich euch heute noch zeigen - 2 Karten , 1 Postkarte und 1 CD Hülle.
Die CD Hülle und die 1. Karte verschicke ich als Set an eine Freundin...

Details der Karte:


...und dazu gibt es dann diese CD Hülle:

Details

...und aufgeklappt:

Dann habe ich noch ein Solokärtchen für meine Vorratskiste:

auch hier gibt es Details:


Und zum Schluß habe ich noch eine Postkarte - dazu gibt es folgenden Hintergrund:
Als ich in Berlin war, habe ich einige Postkarten geschrieben - aber nicht alle sind angekommen :(
So habe ich für einen Freund eine Ersatzkarte gemacht - die eigentliche Karte, welche ich gekauft hatte, habe ich ausgedruckt und aufgeklebt, den Rest drumrum gestaltet ;)
Das Ergebnis:

Schön, daß ihr mal wieder hier ward :)

Kommentare:

  1. Ich mag deine Sachen soooo gern anschauen! Ich hätt ja auch mal super gern ne Karte von dir oder. Dein Stil ist wirklich klasse!!!
    Sag, die CD-Hülle...haste da ne Anleitung verwendet?

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)
    Die Anleitung dazu findest Du hier:
    http://arwen-mccullen.blogspot.de/2011/01/ws-klapp-cd-hulle.html

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*