Donnerstag, 9. August 2012

~*wieder da*~

Hey =)
Tataaaa da bin ich wieder :)
Naja gut, ich bin schon wieder ein paar Tage zuhause - musste die schöne Zeit aber erst noch mal geniessen ;)
Ein kleines Souvenir habe ich mir mitgebracht aus Berlin *smile* - na wer kommt drauf was es ist?

Aber eigentlich wollte ich euch was gewerkeltes von mir zeigen :)
Für meinen kleinen Lieblings Kelvin zum 11. Geburtstag habe ich ein Photoalbum gemacht:

Ein paar Details...

und innen habe ich Architektenpapier als Zwischenblätter gemacht und kleine Zahnräder draufgestempelt:


Denn ist mein Freundebuch nun endgültig voll geschrieben und ein neues Buch musste her.
Dieses also mein 2.ter Streich, an welchem ich in den letzten Tagen gearbeitet habe:

Close-up



Schön, daß ihr mich besucht habt - bis bald :-*

1 Kommentar:

  1. hi schnegge...schön dass du wieder da bist :)
    ich tippe auf silber und lippe *grins*
    deine beiden bücher sind klasse...besonders dein freundebuch.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*