Donnerstag, 25. Oktober 2012

~*CD Hüllen und für gute Freunde *gg**~

Hey =)

Heute gibt's mal 3 neue Teilchen (nein, keine Kuchenteilchen :P)
Zwei CD Hüllen hatte ich gestern gemacht und heute noch nen Kärtchen für besonders gute "Freunde" *grins*

CD Hüllen:

...die Details






die andere Hülle:



 auch hier gibts Details:









Und zum Schluß noch meine charmante Grußkarte :)

Details:





Wünsche euch noch einen schönen Abend *wink*

1 Kommentar:

  1. Hey Arwen,

    echt toll deine Sachen!! Endlich mal was, das nicht nur mit Blümchen, Rüschchen oder sowas gemacht ist!
    Kannst du mir einen Tip geben, wo du deine Materialien beziehst? Du musst ja ein riesiges Rep... Reparto... ähm Moment... Repertoir... ach .. ein haufen Zeugs haben ;-p
    Ich bin noch ein Blogger-Anfänger. Aber villeicht kannst du ja mal bei mir vorbeischauen... http://skullys-kleinkram.blogspot.de
    Würde mich freuen.
    Grüßle Skully

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*