Dienstag, 3. März 2015

~*gestatten: Lucilla & Lucky*~

Hey =)

Heute gibt es mal etwas ganz anderes zu sehen.
Noch sind es keine Stempel, aber mich interessiert eure Meinung!
Würdet ihr Lucilla & Lucky gerne als Stempel sehen?

Hier sind die zwei auf einer Beispielkarte welche ich heute gefertigt habe:




Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung :)

Kommentare:

  1. Love them both, Arwen, but, together, they are dynamite! She is goth, but with such class! You should definitely submit these to Stampotique Originals! They would sell like hotcake. You are a female Daniel Torrente! Way to go, my friend!

    AntwortenLöschen
  2. I agree with Kay, I thought these were stampotique stamps. I would buy them, they are fantastic

    AntwortenLöschen
  3. Great images Arwen ! Go for it !
    Corrie x

    AntwortenLöschen
  4. Also Lucky finde ich perfekt, so wie er ist. Lucilla finde ich auch klasse, aber das rechte Ohr wirkt etwas komisch. Also nicht, weil es anders ist, als das Linke, sondern irgendwie finde ich, es passt nicht so recht zu ihr. Und insgesamt könnte sie noch etwas gruseliger sein.
    Aber Fazit: auch ich möchte gerne beide als Stempel im Shop sehen (... und kaufen *g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Linke hat mehr Ohrringe Britta :)
      Noch gruseliger find ich auch klasse - ist aber schwierig jemanden zu finden, der die dann herstellt, weils für die breite Masse nicht kompatibel ist.

      xx Arwen

      Löschen
    2. Jetzt wo Du es sagst ... hab's mal vergrößert und JAAAA es sind Ohrringe *lach*
      Jetzt schäme ich mich in Grund und Boden! Also: dann bin ich auf für die "Druckfreigabe"! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

xoxo *Arwen*