Mittwoch, 20. Mai 2015

~*SDC196: Something old, something new... /Etwas Altes, etwas Neues...*~

Hey =)

Stampotique startet heute in die neue Challenge Woche :)

SOMETHING OLD
SOMETHING NEW
SOMETHING BORROWED
SOMETHING BLUE


wünscht sich Coby von uns.
Uns wer denkt dabei nicht direkt an Hochzeiten? Also ich schon :)
Meine Umsetzung dazu ist meine persönliche schwarze Witwe ;)


Details:




verwendete Stempel:
#10032 Cracks (France Papillon)
# 6047 Glimmering Hope (Daniel Torrente)
# 6099 Halloween Cube 1 (Daniel Torrente)
# 6110 Halloween Cube 2 (Daniel Torrente)


2 Kommentare:

  1. Haha, love this Arwen! It's perfect

    AntwortenLöschen
  2. Hi Arwen,

    einfach cool! Der Schleier gefällt mir total... und irgendwie fällt mir jetzt meine Hochzeit ein - grins....

    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*