Montag, 1. Oktober 2007

Der Countdown läuft

YES! Es ist Oktober und nun sind es nur noch 27 Tage bis der 7. Harry Potter in mein Haus flattert =)
Beim letzten großen Basteltreffen wurde zwar schon einiges verraten (von allen einvernehmlich beschlossen *gg*), aber ich bin dennoch total hibbelig.
Habe auch schon wieder alles vergessen *zwinker*
Ich bin allerdings gespannt, ob es wirklich das letzte Buch sein wird. Schade eigentlich - Harry Potter ist ein netter Zeitvertreib :)
Im WWW habe ich letztens eine witzige Seite entdeckt auf welcher jemand die Geschichte weitergeschrieben hat - nicht schlecht, las sich echt witzig =)
Aber da kann man jetzt endlos grübeln und spekulieren ...
Ich freue mich auf den 27. Oktober!!!

2 Kommentare:

  1. Also ich muss gestehen ich habe noch keinen einzigen Teil davon gelesen, obwohl ich die Filme geschaut habe.
    Bin zwar ne Leseratte aber wieso ich mir das noch nicht geschnappt habe...hmm ich weiss es nicht :)

    Grüße Giftchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maus jetzt sind es nur noch 25 tage :) ich zähle auch schon die tage:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Thank you for your lovely comments!

xoxo *Arwen*